Endlich! Erstmals auf der Weide!

Hmm, dieses Wagenrad scheint zwar alt, aber trotzdem eine runde Sache zu sein.

Hmm, dieses Wagenrad scheint zwar alt, aber trotzdem eine runde Sache zu sein.

Liebe Leute, was soll ich sagen…?! Während meiner Zwischenstation auf einem Pferdehof ist mir für den Landschaftspflege-Betrieb, in den ich kommen sollte, eine große Weide versprochen worden. Ich sollte nur noch warten, bis dort die Weidehütte gebaut ist.

Folglich war ich maßlos enttäuscht, als ich dann in eine Weidehütte kam, die auf gar keiner Weide stand – und meine Journalisten schienen auch nicht glücklich zu sein. Es dauerte Monate, bis wenigstens mal ein Paddock gebaut und dann – endlich – eine Mini-Weide abgesteckt war. Auch nur Vorgartengröße, aber immerhin.

Kuhno nutzte den ersten Ausgang gleich mal für ein paar Freudensprünge. Ich ließ es hingegen etwas ruhiger angehen. Schließlich war ich dem Kälberalter gerade so entwachsen und fest entschlossen, eine vernünftige Kuh zu werden. Aber seht selbst – im Video-Clip bekommt Ihr einen Eindruck.

Keep kuhl,

Eure Muhki